# Influencer Blog

Je oller, desto toller! Best Ager im Influencer Marketing

Je oller, desto toller! Best Ager im Influencer Marketing

Der Werbemarkt erschließt sich auch online immer neue Zielgruppen. Zunehmend fallen Personen im Alterssegment von 50+ Jahren in den Blick der Werbetreibenden. Diese punktgenau mit ihren Maßnahmen zu erreichen stellt sie vor neue Herausforderungen. Wie sie diese meistern, was die Zielgruppe im Besonderen auszeichnet und was Influencer Agenturen damit zu tun haben erfahrt ihr in diesem Blogartikel!
Beitrag anzeigen
Für immer Valentinstag! Eine Influencer Agentur feiert die Liebe

Für immer Valentinstag! Eine Influencer Agentur feiert die Liebe

Egal, ob frisch, leicht, oder doch herb und schwer – heutzutage gibt es definitiv für jeden Typ Frau und für jedes Ereignis die richtige Note. Denn ein Parfum ist für eine Frau meist viel mehr, als nur ein einfacher Duft. Parfums begleiten einen bei so vielen schönen, wichtigen und einmaligen Momenten im Leben. Sie erzählen eine Geschichte. Oftmals verbinden wir schöne Düfte noch immer mit hohen Ausgaben, aber zum Glück gibt es auch immer häufiger hochwertige Parfums zu erschwinglichen Preisen, die vor allem die jüngere Zielgruppe ansprechen. Genau für diese Frauen hat auch unser Kunde „So…? Fragrance“ Düfte entwickelt. Wie unsere Kooperation zum Valentinstag abgelaufen ist lest ihr hier!
Beitrag anzeigen
Nano, Micro, Macro? Dieses Potenzial steckt in kleinen Influencern!

Nano, Micro, Macro? Dieses Potenzial steckt in kleinen Influencern!

Größer, weiter, besser? Dass Influencer nicht gleich Influencer ist sollte klar sein, doch bedeutet eine größere Reichweite auch immer gleich den größeren Erfolg? Im Influencer Marketing zeigt sich deutlich, dass eine sorgfältige Auswahl des Kooperationspartners nicht nur von seiner Reichweite abhängig gemacht werden sollte. Im Blog haben wir euch wissenswertes zum Thema Micro Influencer zusammengefasst und erklären euch wie ihr den passenden Partner für eure nächste Influencer Kampagne findet.
Beitrag anzeigen
Künstlersozialabgabe im Influencer Marketing – Was muss ich beachten?

Künstlersozialabgabe im Influencer Marketing – Was muss ich beachten?

Stand 01/24: Viele Akteure im Influencer Marketing wissen nicht, dass sie Künstlersozialabgaben zahlen müssen. Dabei ist die Künstlersozialversicherung eine obligatorische Renten-, Kranken- und Pflegeversicherung für unabhängige Künstler und Publizisten, die auch für Influencer gilt. In diesem Blogbeitrag erfahrt Ihr mehr zu diesem wichtigen Thema und erhaltet alle wichtigen Infos auf einem Blick:
Beitrag anzeigen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11