# Influencer Blog
Zukunftsausblick 2024: Neue Social Media Trends
Soziale Medien sind dynamisch und verändern sich kontinuierlich. Sie reflektieren gesellschaftliche Trends und formen die Medienlandschaft fortwährend neu. Dadurch lassen sich Trends sowohl aus den Themen ableiten, die die Gesellschaft als auch die Tech-Branche bewegen.
Für 2024 zeichnen sich klare Social Media Trends ab, die in deine Online-Marketing-Strategie einfließen sollten.
Beitrag anzeigen Die Magie von Threads - Wie Meta die Art, wie wir Geschichten erzählen revolutioniert
In der Welt der sozialen Medien gibt es immer wieder Neuerungen, die die Art und Weise, wie wir miteinander kommunizieren und Inhalte teilen, verändern. Eine neue Social Media Plattform, die zu Meta gehört: Threads.
In diesem Blog Artikel werfen wir einen genaueren Blick auf diese neue Social Media Plattform und zeigen, wie sie versucht die Art und Weise, wie wir Geschichten erzählen, zu revolutionieren.
Beitrag anzeigen TikTok als Alternative zu Google? Wie Influencer Marketing davon profitiert
Von einer Plattform für kurze, unterhaltsame Videos zu einem wichtigen Bestandteil des Social-Media-Ökosystems.
Die Frage stellt sich: Ist TikTok dabei, Google als unsere primäre Suchmaschine abzulösen? Und wenn ja, welche Chancen bietet das für Influencer Marketing?
Beitrag anzeigen Die Bedeutung zertifizierter Influencer: Frankreich und die Niederlande gehen voran, warum nicht auch Deutschland?
Frankreich und die Niederlande haben bereits Schritte unternommen, um ein offizielles Zertifizierungsprogramm einzuführen, das Influencern ermöglicht, ihre Kenntnisse über Werberegeln unter Beweis zu stellen. Doch warum hinkt Deutschland hinterher?
Beitrag anzeigen