Die Agentur für Influencer
Get in touch

Influencer Marketing Agentur Hamburg

In Hamburg und ganz Deutschland helfen wir Dir die passenden Influencer für Deine Kampagne zu finden, denn unsere Agentur steht für Vielfalt!

 

Get in touch with the-influencer

Vielfältig - das sind wir

 

Zahlen die für sich sprechen

 
Mitarbeiter
Tassen Kaffee im Monat
Zufriedene Kunden
Nationalitäten
Meetings die die Köpfe qualmen lassen

Unsere Kunden & Kampagnen

 
 
Influencerin aus Hamburg #2

Diese Werte verfolgt unsere Hamburger Agentur beim Influencer Marketing!

Als Influencer Agentur decken wir sämtliche Influencer Kategorien ab. Egal, ob Beauty-, Fashion- oder Sport, denn unsere Agentur steht für Vielfältigkeit. Wir vermitteln neben den „klassischen“ Meinungsmachern unter anderem auch sogenannte Best Ager (Influencer ab 50) und Plus Size Influencer. Außerdem sind wir als Management auch ständig auf der Suche nach neuen, bereits erfahrenen Social Media Talenten unsere Influencer Agentur Hamburg. Wichtig sind uns dabei nicht die Follower-Zahlen, sondern entscheidend ist, dass der Influencer seine Community regelmäßig mit gutem und qualitativ hochwertigem Content versorgt und natürlich über eine echte Reichweite verfügt.

Bei einer Zusammenarbeit garantieren wir Dir, sowohl als Influencer, als auch als Kunde, einen eigenen Ansprechpartner. Durch den persönlichen Kontakt sowie schnelle Rückmeldungen schaffen wir Transparenz auf beiden Seiten. Schließlich ist es unser höchstes Ziel, dass alle Beteiligten mit der Kooperation am Ende zufrieden sind, denn wir setzten auf eine langfristige Zusammenarbeit.

 

Weiterentwicklung ist ein weiterer wichtiger Aspekt, der in unserer Influencer Marketing Agentur großgeschrieben wird. Wir unterstützen unsere Hamburger Influencer nämlich je nach Wunsch auch gerne dabei, ihre Reichweite kontinuierlich auszubauen und stehen ihnen auch als kreative Stütze zur Seite.

Du planst eine Kampagne und bist noch auf der Suche nach dem richtigen Influencer? Oder bist Du in den sozialen Medien aktiv, brauchst aber noch ein passendes Management, das Deine Interessen vertritt? Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme.

 
 
 

Hamburg ist nicht die richtige Stadt?

Kein Problem! Die Angebote unserer Influencer Agentur Hamburg sind auch für weitere deutschen Städte zu finden. Auf unseren Seiten Berlin, Düsseldorf oder Köln gibt es für Dich noch mehr Infos, schau gerne dort vorbei.

 

Du möchtest Influencer in Hamburg werden?

Du kommst aus Hamburg und Umgebung und hast Lust auf Social Media endlich durchzustarten und den Zuschlag für spannende Kooperationen zu bekommen? Dann solltest Du bei unserer Influencer Marketing Agentur Hamburg vertreten sein und Dich bei uns melden.

Ganz egal, ob Du schon eine große Community hast oder noch an Deiner Reichweite arbeitest – wir finden mit Sicherheit den richtigen Job für Dich. Bewirb Dich jetzt!

 
 

Immer mehr Blogger & Influencer Events in Hamburg:

Insgesamt hat Hamburg über 60 Theater, 100 Clubs, ca. 60 Museen und rund 280 Musikverlage. Die zweitgrößte Stadt Deutschlands ist die Heimat von Design, Musik und Fashion. Niemand Geringeres als Modeschöpfer Karl Lagerfeld kam gebürtig aus der Speicherstadt und auch weitere berühmte Persönlichkeiten haben ihren Ursprung hier.

Influencer aus Hamburg #2

Außerdem leben und arbeiten mehr als 10.000 selbstständige Künstler in der Hafenstadt. Nicht verwunderlich also, dass Hamburg der weltweit drittgrößte Musicalstandort nach New York und London ist. Musicals wie „Der König der Löwen“, „Tarzan“ und „Das Phantom der Oper“ wurden bereits von unzähligen Zuschauern bestaunt und jährlich kommen immer mehr dazu.

Ähnlich wie in Düsseldorf und Köln finden auch in Hamburg regelmäßig internationale Fach- und Verbrauchermessen statt. Jährlich gibt es bis zu 40 Veranstaltungen auf den Messegeländen und über 70.000 Besucher aus der ganzen Welt. Bekannte Messen sind beispielsweise die „Art & Fashion“ oder „Blickfang Hamburg“.

Neben Messen finden in Deutschland auch immer häufiger Blogger & Influencer Events statt. Veranstaltungen mit Instagram und YouTube Stars sind heute Trend. Oft finden diese Events in Hamburg statt – wie z. B. die „Social Media Week“. Auch Content-Creator von unserer Influencer Agentur Hamburg sind regelmäßig auf angesagten Veranstaltungen mit dabei.

 
 
Get in touch with the-influencer