Influencer Management Agentur

Wir setzen auf Authentizität und Transparenz

Influencer Management bedeutet, Influencer vollumfänglich hinsichtlich ihrer Karriere(planung) zu betreuen. Wir als Management Agentur unterstützen Dich bei allen Consulting-Themen sowie Kampagnen und fungieren dabei als Full-Service-Dienstleister.

Du suchst ein passendes Influencer Management für Deinen Erfolg?

Wir bilden im Influencer Management die Schnittstelle zwischen Kooperationspartnern und Dir als Influencer. Unser Portfolio an namenhaften Kooperationspartnern, ermöglich Dir als Influencer, einen ersten Eindruck zu bekommen. Finde das Management das Deinen Vorstellungen entspricht.

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Unsere Serviceleistungen

 
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– Wir sorgen für den Perfekt-Fit
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Beratung

Wir bieten Dir eine umfangreiche Beratung dank Connections zu Fotografen, SEO- und Modeagentur
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Erstellung eines Impressums

Das bieten wir Dir

 

Transparenz

Zwischen Influencer und Management sollte ein Vertrauensverhältnis bestehen. Wir wissen, dass dies gerade am Anfang einer Zusammenarbeit, noch nicht aufgebaut ist, deshalb bieten wir unseren Influencern einen ständigen Zugriff auf alle Informationen, die sie betreffen – wie beispielsweise Kooperationsverträge.

Offene & ehrliche Kommunikation

Wenn Du Dich dafür entscheidest, Teil unseres Managements zu werden, klären wir in einem persönlichen Gespräch, welche Art von Betreuung Du Dir vorstellst und wie Du Dir die Entwicklung Deiner Karriere vorstellst. Nur wenn man ehrlich miteinander spricht, kann abgeglichen werden, ob beide Seiten diesselben Erwartungen an die Zusammenarbeit haben.

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Zusammen mit unseren Influencern arbeiten wir stets auf Augenhöhe an dessen Erfolg. Dazu zählen wir, dass wir die Influencer nicht zu Kooperationen überreden, sondern Entscheidungen gemeinsam treffen. Außerdem kann stets alles hinterfragt werden, wenn etwas nicht nachvollzogen werden kann.

Das solltest Du mitbringen

 

 

 


Authentizität

Wir stehen für Anspruch und Qualität. Aus diesem Grund legen wir Wert auf authentische und ansprechende Influencer, sodass die entsprechenden Produkte und Brands effektiv und vertrauensvoll beworben werden können.

Leidenschaft

Leidenschaft ist der goldene Schlüssel zum Erfolg. Nur wer hinter der Sache steht, die er vermarkten will, kann überzeugend und nachhaltig Menschen für den eigenen Kanal begeistern. Egal um welchen Themenbereich sich Dein Content dreht, das Wichtige ist, dass er das wiederspiegelt wofür Du im Leben wirklich stehst. Dafür solltest Du dir jederzeit selbst treu bleiben und keine Kopie von einem anderen Influencer sein.

Wiedererkennungswert

Zwischen den vielen Bilder und Videos auf Instagram, TikTok und Co. musst Du es schaffen herauszustechen. Dafür benötigst du einen gewissen Wiedererkennungswert auf Deinen Kanälen.

Aktivität & Interaktivität

Um präsent und relevant zu bleiben, ist es besonders wichtig, regelmäßig Beiträge zu posten und mit Deinen Followern zu interagieren. 

Bodenständigkeit

Als Influencer in unserem Management ist es wichtig nicht überheblich zu sein. Denn gerade in der Zusammenarbeit mit Unternehmen, die mit Dir kooperieren möchten, steht Bodenständigkeit weit oben.

Lass uns zusammen arbeiten!

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