Über # the influencer

Alles fing 2009, mit der Gründung unserer Modelagentur „the models“in Bielefeld an ... und ja, die Stadt gibt es wirklich! Tatsächlich geht hier auch so einiges und bekannte Unternehmen haben ihren Sitz im Herzen Bielefelds - so auch unser junges und dynamisches Team.

 
Die Agentur the influencer Foto #1

Als Modelagentur und Experte im Bereich Online-Marketing wachsen wir im digitalen Zeitalter stetig mit und erfinden uns neu. Dabei ist in den letzten Jahren eines klar geworden: Egal, ob Instagram, YouTube oder TikTok – Influencer sind aus der digitalen Welt nicht mehr wegzudenken. Daher ist es für uns definitiv an der Zeit, unseren Influencern ihre eigene Oberfläche zu geben – und so ist unser Projekt „the Influencer“ entstanden.

Durch unser großes Netzwerk und unsere langjährige Erfahrung, war unsere Entwicklung zur Influencer Agentur schon fast unumgänglich. Dadurch, dass viele unserer Models bereits als Influencer erfolgreich sind, sehen wir in diesem Bereich ein enormes Wachstumspotenzial, welches wir mit „the Influencer“ weiter ausbauen wollen.

 
 

Get in touch with the influencer